Wellnessmasseurin Julia Wichmann

Ich freue mich mit Dir die schönen Eigenschaften der LOMI LOMI zu teilen. Ich habe die LOMI LOMI Massage 2018 entdeckt und freudig festgestellt, dass es genau die Massageform ist, welche für mich den Anspruch einer ganzheitlichen und lang wirkenden Massage erfüllt.

Ich selber schaue aus mehreren Perspektiven auf die LOMI LOMI Massage. Durch meine vielen Reisen und Auslandsaufenthalte habe ich verschiedene Konzepte von Körper und Geist kennengelernt, ich bin seit 15 Jahren exam. Krankenschwester, M.A. Sozial- und Kulturanthropologin, Lachyogatrainerin und beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Body and Mind Arbeit.

Und ich kann sagen: In der LOMI LOMI Massage vereinen sich als „Königin der Massagen“ die schönsten Eigenschaften aus vielen verwandten Massageformen. Zusätzlich wird hierbei auch unter dem Körper massiert (Under Body Work). So bekommst du ein einzigartiges 3-Dimensionales Massageerlebnis.

Kleine LOMI: 60 Min./ 60 Euro

Rücken LOMI 30 Min./ 40 Euro

Große LOMI: 120 Min./120 Euro

 

Termine nach telefonischer Absprache unter:

0157 569 699 95

Das besondere an der LOMI LOMI Massage ist, dass sie in so vielen Schichten und Tiefen gleichzeitig wirkt und bewegt. Einerseits löst sie herzliche Bewegungen wie Zuversicht, Geborgenheit und Klarheit aus, und wendet sich im selben Moment als Tiefengewebsmassage in einem besonders ausführlichen, aber dennoch schonenden Maß den Muskel-und Faszien unseres Körpers zu. Dann wiederum versetzt einen die LOMI LOMI in einen fließenden und tiefenentspannten Regenerationszustand, man kann Länge und Raum spüren und Altes loslassen. Der Körper ist als Einheit wahrnehmbar. Haut und Gewebe werden durch die besondere Art der Streichungen belebt und geglättet. LOMI LOMI ist der hawaiianische Ausdruck für Massage. Es bedeutet "drücken, kneten, reiben". Sowie "arbeiten am Innen und Außen".

 

Charakteristisch für diese Öl-Massage sind fließende, kreisende und ineinander übergehende Streichungen mit Fingern, Händen und Unterarmen. Durch die richtigen Massagegriffe einer ausgebildeten LOMI Masseurin werden Stoffwechselprozesse aktiviert, welche die Zellen verstärkt mit allen wichtigen Stoffen versorgen. So wird das Gewebe auf natürliche Weise belebt und geglättet.

Die Selbstheilungskräfte im Körper werden aktiviert, so dass er durch die einsetzende Entspannung wieder zur Harmonie zurückfinden kann. Die LOMI Massage ist tief entspannend, sanft und kraftvoll zugleich.